Re: Turfroute an Pfingsten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.czierpka.de ]

Abgeschickt von Helmut Gerosa am 10 April, 2009 um 10:04:35

Antwort auf: Re: Turfroute an Pfingsten von Karl-Heinz Czierpka am 08 April, 2009 um 19:08:01:

Hallo Karl-Heinz,

danke für die prompte Rückantwort.

Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht sicher bin, Dich richtig verstanden zu haben.

Meintest Du mit Deiner Antwort

- nicht in der von YC Sneek vorgeschlagenen Reihenfolge zu fahren, weil man dann sicher festhängt und es am Ende eng wird ?

oder

- doch in der vorgeschlagenen Reihenfolge zu fahren, um zu verhindern, dass man, wenn man gegen Ende der CharterWoche erst und zwar von der anderen Seite her einfährt dann noch eine Verzögerung bekommt ?

Denn lieber würde ich schon so fahren, wie vorgegeben, bleibe dann aber mal sicherheitshalber bei der angedachten Gegen-den-Uhrzeiger-Sinn-Variante; es sei denn, Du würdest mir noch anders raten.

Ansonsten beneide ich Dich, sowohl Ostern als auch Pfingsten (und womöglich noch im Sommer) die Gelegenheit zu haben, mit dem Boot zu fahren.
Obwohl ich eigentlich erst noch vor einer Woche sicherlich auch nicht billigem Ski-Urlaub stehe, bin ich doch mit meinen Gedanken schon woanders.

Euch viel Spaß auf der "Aaltje"

Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.czierpka.de ]